Liselotte von der Pfalz

Liselotte von der Pfalz Zitate: 3 Zitate von Liselotte von der Pfalz

Egal ob lustige Zitate von Liselotte von der Pfalz oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Liselotte von der Pfalz zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Denn ich habe Mannheim all mein Leben lieb gehabt.
    – Liselotte von der Pfalz

  • Das ist eine alberne Meinung, dass sich Weiber und Männer in den Wolken verstecken können und hageln, um alles zu verderben. Zu Paris glaubt man an keine Hexen und hört auch von keinen.
    – Liselotte von der Pfalz

  • Wenn ich die romans lange und an einem stück lesen müßte, würden sie mir beschwerlich fallen; ich lese aber nur ein blatt 3 oder 4, wenn ich met verlöff auf dem kackstuhl morgens und abends sitze, so amüsierts mich und ist weder mühsam noch langweilig so.
    – Liselotte von der Pfalz



Liselotte von der Pfalz Zitate als Bilder!

Viele Zitate über Liselotte von der Pfalz als Bild, tolle kostenlose Liselotte von der Pfalzzitatbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Das ist eine alberne Meinung, dass sich Weiber und Männer in den Wolken
Das ist eine alberne Meinung, dass sich Weiber und Männer in den Wolken verstecken können und hageln, um alles zu verderben. Zu Paris glaubt man an keine Hexen und hört auch von keinen.
– Liselotte von der Pfalz
Denn ich habe Mannheim all mein Leben lieb gehabt. – Liselotte von der P
Denn ich habe Mannheim all mein Leben lieb gehabt.
– Liselotte von der Pfalz
Wenn ich die romans lange und an einem stück lesen müßte, würden sie mir
Wenn ich die romans lange und an einem stück lesen müßte, würden sie mir beschwerlich fallen; ich lese aber nur ein blatt 3 oder 4, wenn ich met verlöff auf dem kackstuhl morgens und abends sitze, so amüsierts mich und ist weder mühsam noch langweilig so.
– Liselotte von der Pfalz
Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mai und erhalte jeden Tag ein tolles Zitat. Garantiert spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!