Paul von Hindenburg

Paul von Hindenburg Zitate: 6 Zitate von Paul von Hindenburg

Egal ob lustige Zitate von Paul von Hindenburg oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Paul von Hindenburg zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Benzin verdirbt den Charakter
    – Paul von Hindenburg

  • Als Mensch habe ich gedacht, gehandelt und geirrt. Maßgebend in meinem Leben und Tun war für mich nicht der Beifall der Welt, sondern die eigene Überzeugung, die Pflicht und das Gewissen.
    – Paul von Hindenburg

  • Wer das gesehen hat, wird immer dran denken ... aber das ist nun Mal so in einem Krieg ... jeder Krieg ist eine furchtbare Sache." - über die Schlacht bei Königgrätz 1866
    – Paul von Hindenburg

  • Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur.
    – Paul von Hindenburg

  • Notfalls kann ich immer noch als Oberbefehlshaber eingreifen.
    – Paul von Hindenburg

  • Wer das gesehen hat, wird immer dran denken...aber das ist nun Mal so in einem Krieg...jeder Krieg ist eine furchtbare Sache.
    – Paul von Hindenburg



Paul von Hindenburg Zitate als Bilder!

Viele Zitate über Paul von Hindenburg als Bild, tolle kostenlose Paul von Hindenburgzitatbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Benzin verdirbt den Charakter – Paul von Hindenburg
Benzin verdirbt den Charakter
– Paul von Hindenburg
Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur. – Paul von Hindenburg
Der Krieg bekommt mir wie eine Badekur.
– Paul von Hindenburg
Notfalls kann ich immer noch als Oberbefehlshaber eingreifen. – Paul von
Notfalls kann ich immer noch als Oberbefehlshaber eingreifen.
– Paul von Hindenburg
Als Mensch habe ich gedacht, gehandelt und geirrt. Maßgebend in meinem L
Als Mensch habe ich gedacht, gehandelt und geirrt. Maßgebend in meinem Leben und Tun war für mich nicht der Beifall der Welt, sondern die eigene Überzeugung, die Pflicht und das Gewissen.
– Paul von Hindenburg
Wer das gesehen hat, wird immer dran denken...aber das ist nun Mal so in
Wer das gesehen hat, wird immer dran denken...aber das ist nun Mal so in einem Krieg...jeder Krieg ist eine furchtbare Sache.
– Paul von Hindenburg
Wer das gesehen hat, wird immer dran denken ... aber das ist nun Mal so
Wer das gesehen hat, wird immer dran denken ... aber das ist nun Mal so in einem Krieg ... jeder Krieg ist eine furchtbare Sache." - über die Schlacht bei Königgrätz 1866
– Paul von Hindenburg
Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mai und erhalte jeden Tag ein tolles Zitat. Garantiert spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!Nein Danke!