Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Spruch melden

Franz Joseph I. von Österreich Zitate

7 bekannte Zitate von Franz Joseph I. von Österreich

Egal ob lustige Zitate von Franz Joseph I. von Österreich oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von Franz Joseph I. von Österreich zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Diese neue Erfindung hat mich sehr interessiert und ich danke sehr für die Vorführung derselben.
    – Franz Joseph I. von Österreich

  • Ich bin der letzte Monarch der alten Schule. Es ist meine Aufgabe, meine Völker vor ihren Politikern zu schützen!
    – Franz Joseph I. von Österreich

  • Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt!
    – Franz Joseph I. von Österreich

  • Sie wissen nicht, wie ich diese Frau geliebt habe.
    – Franz Joseph I. von Österreich

  • Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
    – Franz Joseph I. von Österreich

  • Sire, ich bin ein deutscher Fürst!
    – Franz Joseph I. von Österreich

  • Fälschlich zugeschrieben:
    – Franz Joseph I. von Österreich



Franz Joseph I. von Österreich Zitate als Bilder!

Viele Zitate über Franz Joseph I. von Österreich als Bild, tolle kostenlose Franz Joseph I. von Österreichzitatbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Diese neue Erfindung hat mich sehr interessiert und ich danke sehr für d
Diese neue Erfindung hat mich sehr interessiert und ich danke sehr für die Vorführung derselben.
– Franz Joseph I. von Österreich
Ich bin der letzte Monarch der alten Schule. Es ist meine Aufgabe, meine
Ich bin der letzte Monarch der alten Schule. Es ist meine Aufgabe, meine Völker vor ihren Politikern zu schützen!
– Franz Joseph I. von Österreich
Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt! – Franz Joseph I. vo
Mir bleibt doch gar nichts erspart auf dieser Welt!
– Franz Joseph I. von Österreich
Sie wissen nicht, wie ich diese Frau geliebt habe. – Franz Joseph I. von
Sie wissen nicht, wie ich diese Frau geliebt habe.
– Franz Joseph I. von Österreich
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut. – Franz Joseph I. von Öster
Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.
– Franz Joseph I. von Österreich
Sire, ich bin ein deutscher Fürst! – Franz Joseph I. von Österreich
Sire, ich bin ein deutscher Fürst!
– Franz Joseph I. von Österreich
Fälschlich zugeschrieben: – Franz Joseph I. von Österreich
Fälschlich zugeschrieben:
– Franz Joseph I. von Österreich
Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mai und erhalte jeden Tag ein tolles Zitat. Garantiert spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX