Missbrauch z.B.: Copyright-Verstöße oder Rassismus bitte hier melden.Spruch melden

August von Platen Zitate

3 bekannte Zitate von August von Platen

Egal ob lustige Zitate von August von Platen oder Zitate zum Nachdenken, hier werden Sie garantiert fündig. Entdecken Sie jetzt tolle Zitate von August von Platen zum Liken, Teilen und Weiterschicken!

  • Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte.
    – August von Platen

  • Selig der Dichter, er kann festhalten das zeitliche Dasein, // Aber verewigen auch alle Gestalten des Raums.
    – August von Platen

  • So lasst uns noch einmal vereint // Die vollen Gläser schwingen; // Der Abschied werde nicht geweint, // Den Abschied sollt ihr singen.
    – August von Platen



August von Platen Zitate als Bilder!

Viele Zitate über August von Platen als Bild, tolle kostenlose August von Platenzitatbilder zum Liken, Teilen und Weiterschicken!
Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen
Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte.
– August von Platen
Selig der Dichter, er kann festhalten das zeitliche Dasein, // Aber vere
Selig der Dichter, er kann festhalten das zeitliche Dasein, // Aber verewigen auch alle Gestalten des Raums.
– August von Platen
So lasst uns noch einmal vereint // Die vollen Gläser schwingen; // Der
So lasst uns noch einmal vereint // Die vollen Gläser schwingen; // Der Abschied werde nicht geweint, // Den Abschied sollt ihr singen.
– August von Platen
Abonniere jetzt das Zitat des Tages per Mai und erhalte jeden Tag ein tolles Zitat. Garantiert spamfrei und jederzeit kündbar!

Jetzt abonnieren!

Bleiben wir doch in Verbindung!

Abonniere jetzt das Zitat des Tages und erhalte täglich ein tolles Zitat per Mail!

Kostenlos, spamfrei und jederzeit kündbar!

Per Facebook anmelden!


Teile dieses Bild Bild schließen

Folge uns in den sozialen Medien:

Instagram Facebook Pinterest TwitterX